RisenGame Forums

Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 8120|Antworten: 16

[FAQ] Anfänger [Kopieren URL]

Rank: 9Rank: 9Rank: 9

Zeit für Beiträge 2015-3-3 01:07:35 |Alle Beiträge aufzeigen

Frage: Wie viele Arten von Ausrüstungen gibt es?

Antwort: Es gibt 6 verschiedene Arten von Ausrüstungsgegenständen, bezeichnet als Ninjawerkzeuge, die wie folgt unterteilt werden: Waffe, Stirnband, Mantel, Rüstungen, Gürtel und Schuhe

Frage: Wie erkennt man die Stärke/Qualität der Gegenstände?

Antwort: Sie werden anhand der Farbe unterschieden und sind von der Stärke her in dieser Reihenfolge gegliedert: Weiß < Grün < Blau < Lila < Gold < Rot

Frage: Wie verwende ich die Ausrüstungsgegenstände?

Antwort: Klicken Sie unten auf "Team" und wählen Sie dann den Charakter aus, den sie ausrüsten wollen. Durch das Klicken auf einen Gegenstand rechts neben dem Charakter fügen Sie diesen, dem gewählten Charakter hinzu.

Frage: Wie kann ich Ausrüstungsgegenstände herstellen?

Antwort: Klicken Sie unten auf "Verstärken" und wählen Sie dann den Tab "Raffinerieren" aus. Dort können Sie jetzt beliebige Gegenstände herstellen, für die Sie die benötigte Stufe ereicht und die nötigen Materialien haben.

Frage: Wie verstärke ich meine Ausrüstung?

Antwort: Klicken Sie unten auf "Verstärken" und wählen Sie dann den Tab "Verstärken" aus. Hier können Sie den gewünschten Gegenstand Verstärken.

Frage: Was bringt es mir, meine Gegenstände zu verstärken?

Antwort: Sie steigern ihre Kampfkraft durch Verstärkungen. Wenn Sie Gegnstände innerhalb einer bestimmten Zeit verstärken, erhalten Sie möglicherweise die doppelte Wirkungen oder eventuell Rabattaktionen. Ein Gegenstand kann maximal um 100% seines Grundwertes verbessert werden.

Frage: Wieseo kann ich "Gegenstand X" nicht verstärken?

Antwort: Eventuell haben Sie die maximale Stufe erreicht, was der Stufe ihres Charakters entspricht. Sie können den Gegenstand wieder verstärken, wenn Ihr Charakter eine neue Stufe erreicht.

Frage: Wie viele Ninjas kann ich maximal besitzen? Und wie kann ich entlassene Ninjas zurückholen?

Antwort: Sie können den Ninja-Rang Ihrer Hauptfigur verbessern, um mehr Ninjas besitzen zu können. Sie können maximal 10 Ninjas besitzen, und 5 Ninjas für den Kampf in Ihr Team nehmen.

Frage: Wie kann ich bessere Ninjas erhalten?

Antwort: Sie können neue Ninjas mit Ninja-Seelen freischalten. Durch das gewinnen des Janken Spiels im Gasthaus können Sie Ninja-Seelen erhalten.

Frage: Wann kann ich eine Organisation erstellen, muss ich dafür etwas bestimmtes tun?

Antwort: Sie müssen Stufe 21 erreichen, um eine Organisation erstellen zu könnnen, es gibt keine anderen Anforderungen.

Frage: Wie wechsle ich die Fähikeit meines Hauptcharakters?

Antwort: Klicken Sie unten auf "Formation", dort können Sie auf der rechten Seite, die Fähigkeit Ihres Charakters ändern.

Frage: Wie kann ich neue Fähigkeiten für meinen Hauptcharakter bekommen?

Antwort: Klicken Sie unten auf "Geheimnis", dort können Sie neue Fähigkeiten mit "Geheimnis-punkten" freischalten.

Frage: Wie bekomme ich Geheimnis-punkte?

Antwort: Sie bekommen Geheimnis-punkte, wenn Sie einen Checkpoint das erste mal bestehen, wenn Sie an der Einkesselung einer Bestie, oder dem NUke-Nin angriff teilnehmen.

Frage: Wie kann ich das Anzeigen von anderen Spielern ausschalten?

Antwort:  Klicken Sie oben rechts in der ecke auf den Knopf "Spieler anzeigen/verstecken".

Frage: Wie oft kann ich das Probetraining machen?

Antwort: Sie können das Probetraining 1 mal am Tag durchspielen. Als VIP Spieler kann man das Probetraining mehrfach durchlaufen. ( Je höher der VIP-Lvl desto öfter kann man das Probetraining durchspielen.)

Frage: Wie schalte ich die schwere Version des Probetrainings frei?

Antwort: Nachdem Sie das Probetraining auf "normal" bestanden haben, können Sie das schwere Probetraining spielen.

Frage: Wie kann ich die Stufe eines Ninjas schnell erhöhen?

Antwort: Sie können Erfahrungs-Schriftrollen verwenden, welche Sie mit Ninja-Seelen im Gasthaus kaufen können.

Frage: Wo helfen mir die zusätzlichen Attribute von meiner beschworenen Besite?

Antort: Die Attribute wirken in der Arena, und täglichen events wie beispielsweise bei "Konoha-Wachkampf, Bestie Einkesseln oder Nuke-Nin-Angriff.

Frage: Kann ich mit anderen Spielern handeln?

Antwort: Zurzeit gibt es diese Funktion nicht.

Frage: Wie kann ich Jade bekommen, und wie verwende ich sie.

Antwort: Sie können Jade erhalten, indem Sie an Events teilnehmen. Sie können Jade verwenden, indem Sie zu Ibiki in Konoha-Dorf gehen, dort können Sie Jade Synthetisieren und einlegen.

Frage: Wann kann ich in der Arena kämpfen?

Antwort: Sie können ab Stufe 25 an Arenakämpfen teilnehmen.

Frage: Wann kann ich das Gasthaus benutzen?

Antwort: Sie können das Gasthaus benutzen, wenn sie Stufe 21 erreicht haben und die entsprechende Aufgabe erledigt haben.

Frage: Wann bekomme ich eine beschworene Bestie?

Antwort: Sie erhalten die beschworene Bestie, wenn sie Stufe 22 erreicht haben und die entsprechende Aufgabe erledigt haben.

Magie Nutzen Report

Rank: 1

Zeit für Beiträge 2015-8-4 12:55:10 |Alle Beiträge aufzeigen
what the fuck

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2015-8-5 14:46:46 |Alle Beiträge aufzeigen
danke für die infos aber wenn der bildschirm schwarz wird wenn man auf team geht kann ich ja meine chars nich ausrüsten.
was soll ich machen, woran könnte es liegen

Magie Nutzen Report

Rank: 4

Zeit für Beiträge 2015-8-6 09:04:33 |Alle Beiträge aufzeigen
Hi grüß dich Noragami welchen Browser benutzt du ich empfehle dir Google Chrome zu benutzen falls es am browser liegt
Liebe Grüße das Community Team

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2015-9-1 11:01:26 |Alle Beiträge aufzeigen
Noragami antwortet in 2015-8-5 14:46
danke für die infos aber wenn der bildschirm schwarz wird wenn man auf team geht kann ich ja meine  ...

wie Speicher ich das spiel oder speichert es automatisch???

Magie Nutzen Report

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2015-9-1 13:03:21 |Alle Beiträge aufzeigen
es wird automatisch gespeichert. wenn du dich ausloggst und wieder einloggst, bist du da wo du zuletzt warst. also, keine sorge, es löscht sich nicht.

Magie Nutzen Report

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2015-10-29 09:38:08 |Alle Beiträge aufzeigen
Wie verwendet man Summons überhaupt und was ist Hochgestufte Seelenkonzentratiom?

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2015-10-29 09:51:08 |Alle Beiträge aufzeigen
Hey Mashiro!

Summons sind die Bijuus (Monster, die anhand der Anzahl ihrer Schweife eingeteilt wurden). Du kannst ihr Level erhöhen und somit die nächste Beschwörung freischalten. Es ist wichtig, dass du sie einblendest, da sie dir zusätzliche Kampfkraft im PVP verleihen. Wirklich verwenden kannst du sie eigentlich nicht. Sie sind passive Begleiter.Hier findest du nochmal eine Zusammenfassung: http://forums.goninja.de/thread-435-1-1.html

Hochgestufte Seelenkonzentration? Kannst du mir dazu den Zusammenhang nennen? Sagt mir nämlich soo garnichts

LG!

Magie Nutzen Report

Rank: 4

Zeit für Beiträge 2015-10-29 13:54:04 |Alle Beiträge aufzeigen
Hochgestufte Seelenkonzentration schalltest du mit Level 70 oder 72 frei weis das nicht mehr so genau dafür brauchst du dann Probetrainigsseelengürtel.
Seelentraning hat Attributbonus zu allen Ninjas im Formationsfeld also allen die du in der Aufstellung hast gilt aber nur für Arena, Hegemonie, Wachkampf, Bestie und Nuke-Nin

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2015-10-29 14:10:34 |Alle Beiträge aufzeigen
Level 72, wenn ihr vom Seelentraining redet.

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja Inc.

GMT-5, 2018-12-11 11:21 , Processed in 0.021075 second(s), 10 queries .