RisenGame Forums

 Passwort zurückhaben
Suchen
Autor: Dysadia

Wachstumsplan und Ninja Fond [Kopieren URL]

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2017-1-31 01:50:49 |Alle Beiträge aufzeigen
ist der 40k denn jetzt wegen goldgräber komplett rauß oder doch nicht?

Magie Nutzen Report

Rank: 9Rank: 9Rank: 9

Zeit für Beiträge 2017-1-31 02:23:46 |Alle Beiträge aufzeigen
"Ein zwei Monatiger Rythmus wird so lange eingehalten, wie es kein weiteres, neues Rückvergütungsevent geben wird."

Wachstumsplan ist nur der Lückenfüller, bis es ein anderes bzw. neues Rückvergütungsevent gibt, da die Chinesen es eigentlich schon lange rausnehmen wollten. Ich würde mit keinem Upgrade der Rückvergütung rechnen, weil es immer noch auf der Abschussliste steht.
Ich bin froh, dass ich durchdrücken konnte, dass es erstmal bleibt.

Magie Nutzen Report

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2017-1-31 02:26:28 |Alle Beiträge aufzeigen
Achso alles klar na die können gerne was machen wenn es dann wenigstens mal ohne aufladen ist
Aber danke für deine schnellen Antworten.

Magie Nutzen Report

Rank: 9Rank: 9Rank: 9

Zeit für Beiträge 2017-1-31 02:35:28 |Alle Beiträge aufzeigen
Dafür bin ich da

Magie Nutzen Report

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2017-3-24 04:58:05 |Alle Beiträge aufzeigen
Gibt es wieder neue Infos bezüglich des hier angesprochenem oder bleibt es so wie es zur Zeit ist?

Magie Nutzen Report

Rank: 9Rank: 9Rank: 9

Zeit für Beiträge 2017-3-24 05:02:38 |Alle Beiträge aufzeigen
Keine Änderungen, das Update für die Ninja Halle kommt auch nur vielleicht in 2-3 Monaten. Werde am Montag mal nachfragen, wann welche neuen Events geplant sind.

Magie Nutzen Report

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2017-3-24 05:03:37 |Alle Beiträge aufzeigen
Okay alles klar, danke

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja Inc.

GMT-5, 2019-7-20 11:29 , Processed in 0.019266 second(s), 8 queries .

Powered by Discuz! X2

© 2001-2011 Comsenz Inc.

Top