RisenGame Forums

Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 4233|Antworten: 22

[Closed] Event Jahrestag [Kopieren URL]

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2017-11-16 05:13:37 |Alle Beiträge aufzeigen
Hallo

Frage wie kann es sein das beim Event Jahrestag falsche angaben gemacht werden.
Unter Minato Naruto steht das man 3000 Punkte braucht um ihn für diese Punkte einzutauschen.
Muste leider feststellen das dass nicht der fall ist.
Wie kann es sein das man so in die Irre geführt wird.

Anhang: Sie müssen einloggen um herunterzuladen oder Anhang anzuschauen(s). Kein Konto?

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-11-16 06:01:15 |Alle Beiträge aufzeigen
Editiert durch  grandeck2010 in 2017-11-16 06:25

genau so ging es mir auch haufen gold ausgegeben um mir den ninja zu kaufen um dann festzustellen das die anzeige mal wieder falsch ist finde es echt eine frechheit das einige leute bestimmt genauso dachten ja geil 3k punkte kann ich mir grad so leisten und kauf mir nen guten ninja und dann geht es einfach nicht
ich finde das man ihn dann auch für die 3k punkte bekommen sollte oder eine entschädigung weil für die punkte kannst dir ja mal echt nichts gutes holen meiner meinung nach

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-11-16 07:27:05 |Alle Beiträge aufzeigen
5 k Gold habe ich für nix ausgegeben

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-11-16 07:28:17 |Alle Beiträge aufzeigen
Schließe mich dem an, so ein Fehler machen, hoffnung geben und dann ist es doch wieder irgendein Bug oder sonst irgendwas, entschädigung gibts eh wieder nicht, keine erklärungen, nichts

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-11-16 07:29:54 |Alle Beiträge aufzeigen
allein die anzeige 3k war schon etwas komisch für einen der neusten ninjas dachte mir teilweise ja schon das was nicht stimmt aber das man dann 30k braucht anstat nur 3k ist echt ne frechheit

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-11-16 13:23:18 |Alle Beiträge aufzeigen
das neuste Event ninja für 5k gold ,,,,,, HAHAHAHAHAHAHA

Magie Nutzen Report

Rank: 4

Zeit für Beiträge 2017-11-16 13:40:56 |Alle Beiträge aufzeigen
ich hab 3000 punkte laut den laden gehört mir Naruto&Minato
ich will den ninja und kommt mir nicht mit  dem falsch eingabe und so, das ist keine Anpreisung das ist angegeben preis im im Event laden
nach deutschen recht müsst ihr mir den geben und allen anderen auch,
kommt auch nicht mit Kompensation usw steht endlich zu  euren fehlern!

regt mich das hier wieder auf!

Magie Nutzen Report

Rank: 4

Zeit für Beiträge 2017-11-16 13:53:21 |Alle Beiträge aufzeigen
ist auch echt nervig solche Aktionen
langsam kommt es mir vor als das man das absichtlich macht um an das Gold von Spielern zu kommen und dann einfach mit bissel Silber abzuspeisen, nach dem Moto ihr könnt ja wieder Gold aufladen

das geht nicht!

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-11-16 15:00:52 |Alle Beiträge aufzeigen
Editiert durch  stargame in 2017-11-16 15:02

@ghifoo; so viel wie es in letzter rumgebuggt hat, etliche fehler gemacht worden sind, gab es noch nicht mal entschädigungen dafür, seit dysadia weg ist, ist hier auch nichts mehr los, hast du i.ein problem bist du hier jetzt echt am arsch, und 5k für den ninja wäre ja mal echt angebracht was in letzter zeit so los war und klar muss das event besser sein bzw. billiger oder das man mehr von hat als sonst, ist immerhin Jahrestag und wenn es da steht dann soll es auch so sein, vorallem wenn man schon bis 3k punkte gold ausgegeben und ihn nicht holen kann, hätte man auch von anfang nichts reingesteckt wenn es deutlich und ohne fehler geschrieben worden wäre, hätte der ein oder andere spieler der eig zz noch spart nicht unnötig gold ausgeben müssen für rein gar NICHTS, bin schon länger als 2 Jahre dabei, aber so langsam vergeht die lust, durch die Fehler, bugs, etc.
Jetzt muss man sogar auch noch auf eine Antwort hoffen vom Support ...
Selbst die Events sind jetzt alle auf english, manche sind auf chinesisch oder was auch immer, fragt sich warum? gibt natürlich keine informationen mehr

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-11-16 17:56:44 |Alle Beiträge aufzeigen
Editiert durch  stargame in 2017-11-16 19:01

Editiert durch  stargame in 2017-11-16 18:58

Außerdem wenn irgendein Laden in echt das so verkaufen würde, wie es hier gemacht wird und dazu noch mehrere hunderte € für ein enizigen Ninja verlangt? Hier würde jeder direkt 'losheulen' sag ich mal und 'rumschreien' weil man dafür einfach viel zu viel ausgibt als das Spiel bieten kann, es gab etliche Infos bezüglich allen bugs etc. die mesiten sind immernoch da, bei mir auch z.B. schon seit fast mehr als nem Jahr, wenn ich auf 'Verstärken' gehe/klicke hängt meistens  das Spiel und ich muss es neustarten, hab das dieses Jahr oder letztes Jahr mal angesprochen und das Problem hab ich noch IMMERNOCH, ich weiss nicht wie ich das sagen soll, aber wer so verdammt nochmal schlampig arbeitet sollte direkt gefeuert werden, auch wenn das nur ein Spiel ist, aber ein Spiel das nicht umsonst ist PAYTOWIN genannt wird, aber 0% Support bietet, lächerlich hoch 10000x.
Aber selbst zu der Jetztigen Zeit erwarte ich keine Antwort,(alleine da Dysadia weg ist) jeder da oben kümmert sich ein scheiß um uns, das einzige was bis jetzt gut aber teils unnötig war, war die aktion mit DeidaraSasori als er verbuggt war und 50k für ihn wiederbekommen hat, unnötige aktion, aber jetzt wo Sie son mega Fehler machen(aber es kommt nichtmal eine Entschuldigung dafür oder so), selbst für die letzten BUGS/FELHER, naja ich meine ja nur, PAYTOWIN oder WAITTOLONGTOWINFORNOTHING, btw. theroretisch könnte ich ihn jetzt schon eig fast umsonst holen, darum geht es mir aber nicht(Hatte eig auch nie vor Minato&Naruto zu holen, aber da diese Möglichkeit jetzt da ist will ich IHN auch NUR für 3k haben wie es da steht wie ganz sicher viele mehrere andere meine Gendanken hatten), ich war nie davon ausgegagen das ich ihn holen werde egal für wieviel aber als ich gemerk hatte das er nur für 3k zu haben wäre, wollte ich IHN auch haben bzw. die möglichkeit dazu haben ihn für den Preis zu bekommen wie gesagt worden ist, anstatt jeden einzlenen spieler(abgesehen von der goldmenge) verarschen zu können, wie man will, zudem kommt auch noch das keiner der verbesserungschläge als ernst angenommen wurde oder sonst irgendwas damit gemacht worden ist.(Mann kann solwas zwar weiterleiten aber wird nie gemacht, war auch so als Dysadia noch da war, ist jetzt aber auch keine Anschuldigung irgendwem gegenüber, aber wozu sind wir eig. da?) Hauptsache leute Laden auf und geben dann Unnötig Geld/Gold aus, was man eig zu dem Zeitpunkt nicht ausgeben will, aber die 'Versprechenungen' einen komplett aus dem Game nehmen, wie im vorheringen post schon gesagt, manche Leute hätten soviel für 3k nicht ausgegeben brauchen(wenn ja auch für die leute die nur 5k ausgegeben haben ist das nciht gerade eine geringe grenze zudem was uns angeboten wurde, zudem hat der Englishe Server wie immer nach den genazen Monaten wo wir runtergezogen werden, haben die ein COUPON und GOLD Grow ziemlich jeden Monat und wir nur alle 2 Monate? Also wenn sich bald nichts ändert bin ich hier weg und finde irgendein Weg mein ganzes Geld was ich hier reingesteckit habe wieder zu erlangen, denn so viel bug/fehler etc hier Vorliegen würde niemand was dagegen haben(habe ich so da Gefühl zur Zeit) zumal mein Sever nach dem zweiten merge über 17 on waren sind es jetzt nurnoch bis max. 10 Leute und 2-5 davon sind TWINKS(Zweiter nebenaccount) oder neue Leute die sich angemldet haben aber nie was von dem Server haben werde, egal wie lang sie zocken.

einfach mal durhlesen und sich die Fehler einstehen, dankeVM, wir haben aber trotzdem ein Admin, 'funny. Ironie, etc.' lels

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja Inc.

GMT-5, 2019-7-20 11:35 , Processed in 0.020955 second(s), 11 queries .