RisenGame Forums

Passwort zurückhaben
Suchen
Autor: master3283

[Closed] Event Jahrestag [Kopieren URL]

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2017-11-16 19:27:09 |Alle Beiträge aufzeigen
Ich kann das ganze Thema vollkommen verstehen, aber wer glaubt das der neue Ninja für nur 3k Punkten zu erhalten ist .... naja ich will niemanden beleidigen ^^

Aber wie ja schon so fleißig geschrieben wurde, es wird eh keine Entschädigung oder ähnliches geben. Warum? Weil es schon die ganze zeit so war und es trotzdem genug spielen bzw. genug Leute trotzdem aufladen. Das ist leider die traurige Wahrheit und sie funktioniert, dass hier ist ja nicht das einzige Game wo es klappt.

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-11-16 20:04:22 |Alle Beiträge aufzeigen
Naja, teilweise könnte man echt mega viel durch die fehler einnehmen, aber die sehen das ja nicht ein, übertreiben die preise richtig, machen mega die fehler und am ende sind wir saozugesagen schuld und bekommen unsere 100COUPS dafür opbwohl es sogar GOLD gekostet hat und echtes GELDm aber das verstehen sie ja nicht und das es überhaupt schon allgemien viel Teuerer ist als überhaupt sich irgendwas zu kaufen

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-11-17 04:21:44 |Alle Beiträge aufzeigen
und ob neuer ninja oder nicht wenn man preise angibt sollten sie eben auch stimmen ob der ninja dann zu billig wäre spielt keine rolle es sind falsch angaben geh mal in einen laden und es steht an einem fernseh gerät sagen wir mal 500 euro und du gehst zur kasse und sollste mal das 10 fache zahlen da würdest du dich genauso verarscht fühlen oder etwa nicht

Magie Nutzen Report

Rank: 9Rank: 9Rank: 9

Zeit für Beiträge 2017-11-17 07:52:38 |Alle Beiträge aufzeigen
Hallo alle zusammen,
wir haben das Problem an unsere Developper weitergeleitet und warten auf Antwort.
Danke für Eure Geduld.
LG

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-11-17 08:43:36 |Alle Beiträge aufzeigen
mehr kommt jetzt nicht auser das wir noch länger warten sollen weil nie jemand da ist der mal fragen beantworten kann oder einem mal sagt was sache ist ob es jetzt ne entschädigung oder sonst was gibt? ist es denn zu viel verlangt im forum als admin aktiv zu sein ?

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-11-17 09:29:41 |Alle Beiträge aufzeigen
Hallo,
das Problem wurde von den Developpern behoben. Danke für Eure Geduld.
Schönes Wochenende.

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-11-17 10:11:44 |Alle Beiträge aufzeigen
grandeck2010 antwortet in 2017-11-17 04:21
und ob neuer ninja oder nicht wenn man preise angibt sollten sie eben auch stimmen ob der ninja dann ...

Natürlich würde man sich so fühlen, aber es ist leider so das Preise die angegeben werden nur unverbindlich sind. Erst der Preis der am Schluss wirklich verlangt wird ist verbindlich, solche Fehler wie z.b. falsches auslegen von Preisen ist menschlich. Dieses Prinzip lässt sich leider auch auf solche Games übertragen.

Ach und falls du groß über dieses Thema diskutieren willst, ja ich weiß von was ich da rede, den ich habe Einzelhandelskaufmann gelernt.

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-11-17 13:44:43 |Alle Beiträge aufzeigen
das mir gänzlich egal was du gelernt hast oder nicht mir geht es hier ums prinzip aber mehr als problem wurde behoben kommt ja mal wie immer wieder nicht denn das problem wurde nicht behoben es steht nach wie vor 3k dort
ich find es dennoch unter aller sau das man die leute so hinters lich führt und wem die meinung nicht passt hat pech gehabt so ist nunmal meine meinung ich hab nicht umsonst ein haufen geld in das game gesteckt und nun ein haufen gold ausgegeben und im endeffekt nix dafür bekommen was mich vorran bringt

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-11-20 01:54:09 |Alle Beiträge aufzeigen
Hallo,
leider können wir diese Art von Probleme nicht selbst regeln, leiten dies aber immer sofort an die Developper weiter. Wir hatten die Infos bekommen, dass dies geregelt ist.... wir haben es dieses Wochenende nochmals weitergeleitet, als wir Eure Info bekommen haben. Wir hoffen, dass dies schnell erledigt wird. Danke für Eure Geduld.

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-11-20 06:58:02 |Alle Beiträge aufzeigen
fände es nur mehr als gerecht wenn man eine entschädigung bekommen würde für das man den ninja nicht für den angegeben preis kaufen konnte

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja Inc.

GMT-5, 2019-4-20 05:55 , Processed in 0.020259 second(s), 9 queries .